Was ist der Unterschied zwischen der Dynax 7 und Dynax 7 Limited?
Bei der dynax 7 limited handelt es sich um ein Sondermodell der Dynax 7 anlässlich zahlreicher Auzeichnungen und Preise, welche die Dynax 7 erworben hatte (Kamera des Jahres 2001).
Exklusive Ausstattungsmerkmale:
Elegantes Design:
Die Dynax 7 limited verfügt über ein strukturiertes mattschwarzes Finish mit goldenem Minolta-Logo und Produktnamen. Die Einstellräder für Belichtungsfunktion und Belichtungskorrektur sind mit einer Metallplatte mit geprägter Aufschrift belegt.
Modifizierte Gestaltung der Steuerungselemente:
Der konturierte AF-Meßfeld-Umschalter, eine 8-Wege-Schaltwippe an der Rückseite der Kamera, erleichtert die Bedienung. Die vergrößerte AF/MF-Taste gewährleistet eine schnelle Umschaltung zwischen manueller und automatischer Scharfeinstellung.*1 Die vergoldete Blitzsynchronisationsanschlußbuchse gewährleistet beste elektrische Leitfähigkeit.
Speicherung der fototechnischen Daten:
Die Speicherkapazität wurde mehr als verdoppelt. Die maximale Kapazität liegt bei 18 Filmen mit je 36 Aufnahmen. Zu jeder Aufnahme können beispielsweise Datum und Uhrzeit, Belichtungs- und Meßmethode, Belichtungswert und Brennweite sowie jede angewandte Korrektur gespeichert werden.
Spezielle Start- und Endbildschirme:
Dem bewährten Navigationsdisplay sind Start- und Endbildschirme hinzugefügt worden. Der Startbildschirm zeigt das Datum, wann der Film erstmals eingelegt wurde, wann die Kamera zuletzt benutzt wurde, die gegenwärtig verwendete Filmempfindlichkeit sowie die freie Speicherkapazität und den momentanen Filmbereich des gegenwärtigen Films. Wenn die Kamera ausgeschaltet wird, zeigt der Endbildschirm die Anzahl der Aufnahmen und Filme des Tages an.
Spezieller Trageriemen:
Auf der stilvollen, limitierten Version des Trageriemens sind die drei Namen der europäischen Kamerapreise vermerkt.
Indem Sie einen der unten angezeigten Feedback-Buttons betätigen, helfen Sie uns, das FAQ-System für Sie zu verbessern.